Zweimal null gibt vier!

Präsentation12

Nach starken Leistungen kamen unsere beiden Teams mit einer weißen Weste und vier Punkten aus Altdorf und Ehningen nach Hause! Prima!

TV Altdorf I – TSV Schönaich II 0:0
Obwohl eine halbe Mannschaft gefehlt hat, gelang es Trainer Oto Juric und seinen Mannen einen Punkt beim Tabellenführer TV Altdorf zu ergattern, und sich damit die Chancen auf den Aufstieg zu erhalten. „Dafür dass so viele gefehlt haben, bin ich sehr zufrieden“ so Oto Juric nach dem Spiel. Ein Extralob bekam Torhüter Boris Andelic. Zitat Juric: Der hat heute einfach alles gehalten, sogar einen Elfer!“

TSV Ehningen I – TSV Schönaich I 0:7
„Wir haben uns heute wie eine Spitzenmannschaft präsentiert“ so Trainer Mustafa Cakal nach dem Spiel und meinte damit nicht nur die prima sportliche Leistung („war ein gutes Spiel“) auf dem Feld, sondern äußerte sich auch sehr zufrieden mit dem zurückhaltenden Verhalten seiner Schützlinge auf dem Feld bei den Scharmützeln des Gegners, der durch gelb-rote Karten zwei Spieler verlor. „Wir haben zwei, drei Mal etwas Glück, oder besser einen überragenden Alexander Friedrich im Tor gehabt, das Spiel aber auch in der Höhe (trotz vergebenem Elfer) verdient gewonnen“, so Mustafa Cakal. Sieben Tore durch Mark Schildt und Florian Mayer (je zwei Mal) sowie Mert Köse, Michael Wagner und Liridon Kumnova bescherten den Sprung an die Tabellenspitze!