Zwei Punkte in Rohrau vergessen!

SV Rohrau II – TSV Schönaich II abgesagt
Das Spiel unserer Zweiten wurde seitens Rohrau wegen Personalmangel abgesagt. Somit drei Punkte für die Juric-Truppe am „grünen Tisch“, wobei seine Jungs diese natürlich viel gerner auf dem grünen Rasen geholt hätten.

SV Rohrau – TSV Schönaich 1:1
Gut zugehört hat Marc Weikert (Bild) in der Halbzeitpause seinem Trainer Patrick Stierle. Er war es, dem in der 78. Minute gegen spielerisch limitierte Rohrauer endlich der Führungstreffer gelang.  Bis dahin war es ein Geduldsspiel mit Feldüberlegenheit für unsere Mannschaft. Die Rohrauer hielten mit kompakter Defensivarbeit die Null, es gab bis zum Führungstreffer wenig Torraumszenen. Drei Punkte vor Augen, das Spiel stand vor dem Abpfiff, wurde in der 92. Minute im Mittelfeld ohne Not ein Ball vertändelt und seitens Rohrau schnell in den Strafraum gespielt. Dennis Jikeli rettete dort mit einer fairen Grätsche, er spielte klar den Ball, aber der unsicher wirkende Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Die Rohrauer nahmen das (Sonder)Angebot an, verwandelten den Elfer und retteten einen Punkt. Der Sack ist eben erst zu wenn der Schiedsrichter abpfeift und so haben wir zwei weitere und verdiente Punkte in Rohrau gelassen. Ärgerlich und schade zugleich!
Es spielten: Lulzim Berisha, Jonas Sage, Alex Wendel, Anto Babic, Dennis Jikeli, Filip Jose Marques Moreira ( 63. Joshua Mack), Juan-Antonio Lukic, Aron Kraft, Thomas Quindt (69. Filippo Berretta), Marco Wacker (46. Marc Weikert), Petar Tomic (78. Enrico Rimmele)