You ever walk alone

5terspieltag

Der Buchstabe in der Überschrift wurde nicht vergessen, sondern absichtlich weggelassen, denn so dürften sich unsere Kicker heute auf dem Feld gefühlt haben. Was auch eingeleitet oder probiert wurde, mindestens ein Darmsheimer, meist deren vier oder fünf (siehe Bild), waren da, während man nach dem eigenen Mitspieler vergeblich suchte.
Fast von Anfang an, nehmen wir die ersten Spielminuten aus, war Darmsheim die spielbestimmende Mannschaft und die Führung, aus allerdings abseitsverdächtiger Position, nach zehn Minuten (Tor: Dennis Roth) nur folgerichtig. In der Fortfolge reihten sich die Chancen des Darmsheimer Teams aneinander, während unseren Kickern nahezu nichts gelang, wobei das Bemühen und der Kampf immer da war. Aber die kompakte, als Mannschaft funktionierende Darmsheimer Elf, verhinderte dass man über den Kampf zum Spiel fand. Nach der Pause übernahm unsere Mannschaft zunächst das Platzkommando, drängte auf den Ausgleich und musste aber just in dieser Phase ein unglückliches Gegentor, erneut durch Dennis Roth, hinnehmen. Diesem Rückstand jagte man noch 35 Minuten ohne Torerfolg hinterher und musste nach Spielende neidlos den Erfolg der Darmsheimer anerkennen, die heute ihren prima Saisonstart eindrucksvoll bestätigten.
Unser Team muss nun schnell auf die Erfolgsspur zurückfinden um nicht bereits frühzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, und wir sind überzeugt dass dies gelingen wird. Das Fußballspielen haben unsere Jungs sicher nicht verlernt, müssen sich aber als Mannschaft neu entdecken.