Wir sind „Unentschieden“!


Mit sieben „TSV-Eigengewächsen“ in der Startelf fand bei schönem Frühlingswetter nach nervösen 6..7 Minuten in der Anfangsphase Mustafa Cakal’s  Team, heute wieder mit Kapitän Jonas Sage, die nötige Sicherheit und übernahm deutlich das Platzkommando. Die Abwehrreihe war sehr aufmerksam, störte die Althengstetter meist bereits bei der Ballannahme erfolgreich und leitete daraus, geführt vom herausragenden Srdjan Savic überlegte und schöne Angriffe ein. Seine Ruhe am Ball, gepaart mit klugen Pässen in die Spitze waren der Schlüssel für eine hervorragende erste Halbzeit unserer Mannschaft. Thomas Quindt per Kopf nach Eckball und Roko Agatic (17. Saisontreffer!!) mit gefühlvoller Direktabnahme im Strafraum flach ins lange Eck, konnten die verdienten Tore zur Führung machen. Nach der Pause drängten die Althengstetter mit Macht um den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch war zunächst unser TSV näher am 3:0! Thomas Quindt, mit einem Klassespiel, sprintete vom eigenen Strafraum bis in des Gegners Strafraum und traf dort nach einer sehenswerten Kombination binnen 15 Sekunden zweimal die Latte. Ab der 70. Minute schwanden jedoch zusehends die Kräfte bei unserer Mannschaft, es taten sich Lücken auf und so konnte Althengstett in der 73. den Anschlusstreffer aus ca. 17 Metern erzielen. Trotzdem konnten unsere Kicker weiter auch eigene Angriffe fahren und hatten durchaus weitere Chancen für das 3:1. Das Tor gelang jedoch in der 84. Min. der Heimmannschaft und so trennte man sich nach einem temporeichen, guten und sehr fairen Bezirksligaspiel mit einem gerechten Remis. Weiter so, die Richtung stimmt!
Es spielten:
Darko Baic, Alex Wendel, Thomas Quindt, Benno Jikeli, Jonas Sage (46. Hakki Tunc) , Andreas Quindt, Srdjan Savic, Florian Mayer (31. Kerim Karayel), Roko Agatic, Roman Rueß (50. Niklas Mayer), Ilyas Karayel (74. Liridon Kumnova)