Winter ade….


…tut Siegen weh? Diese Frage kommt in den Sinn wenn man in der ersten Begegnung nach der Winterpause nach zweimaliger Führung nur einen Punkt mit nach Hause bringt. Es wäre die Chance gewesen zwei Punkte gegen Tabellenführer TV Darmsheim aufzuholen. Allerdings, betrachtet man den Spielverlauf, war das Remis ein durchaus gerechtes Ergebnis, denn die Nufringer waren stets gefährlich und im Spielaufbau sowie dem Erfassen von Spielsituationen unserer Mannschaft einen Tick voraus. Florian Mayer, mit einem prima Spiel, konnte in der 17. Min.  sein Team in Front schießen. Danach kamen die Nufringer auf und drückten auf den Ausgleich, der wenige Minuten vor der Halbzeit gelang. Nach der Pause, Kapitän Jonas Sage blieb verletzt in der Kabine, konnte Qendrim Jaha erneut die Führung herstellen. Die Nufringer gaben jedoch nie auf und konnten den verdienten Ausgleich erzielen. Positiv zu erwähnen ist die Rückkehr von Benno Jikeli nach einjähriger Verletzungspause mit einem auf Anhieb guten Spiel und die Einwechslung von Niklas Mayer der erst vor wenigen Wochen seinen 18. Geburtstag feiern konnte, und heute bereits erstmals Bezirksligaluft schnuppern durfte.
Es spielten: Darko Baic, Jonas Sage (46. Sascha Barth), Ilyas Karayel, Daniel Zöller, Qendrim Jaha (81. Niklas Mayer), Srdjan Savic; Thomas Quindt, Roko Agatic, Benno Jikeli, Florian Mayer, Martin Pavicic (43. Hakki Tunc)