Vier von sechs!

12003313_441121486070984_2274130248757598902_nVier von sechs möglichen Punkten war die Ausbeute unserer Aktiven am ersten kompletten Heimspielsonntag der Saison 2015/16.

Kreisliga B: TSV Schönaich II – TSV Dagersheim II 4:2
Ein Platz an der Sonne!
Unser Kreisliga B-Team  machte am vergangenen Sonntag wie stets den Anfang. Die Mannschaft von Oto Juric wollte nach dem gelungenen Auftakt gegen Radnik Sifi direkt nachlegen und den ersten Dreier im eigenen Hause landen. Dies gelang dem Team, obwohl es in der Rückwärtsbewegung hie und da noch etwas zwickte, und Zitat Trainer Juric „noch Luft nach oben da ist“. Trotzdem reichte es zu einem verdienten 4:2-Sieg gegen den TSV Dagersheim II durch Tore von Roman Rueß (2x), Axel Schlecht und Volkan Atalay, und damit zur Tabellenführung!

Bezirksliga: TSV Schönaich I – TSV Dagersheim I 3:3
„Immer wenn es Zeit wird zu gehn….
verpass ich den Moment und bleibe stehn…“, mit dieser Liedpassage kann man das Spiel unserer Bezirksligakicker beschreiben. Vieles lief nicht rund am vergangenen Sonntag, und hätte man dem TSV Dagersheim vor dem Spiel gesagt dass Sie einen Punkt mit nach Hause nehmen dürfen, wären sie sofort auf das Angebot eingegangen. Nach dem Spiel müssen wir sagen dass wir mit dem Punkt den sie uns gelassen haben zufrieden sein müssen. Die Dagersheimer haben prima verteidigt, hatten mit Torhüter Lulzim Berisha einen Klassemann zwischen den Pfosten der u.a.  einen Elfmeter gehalten hat, und sie hatten bei einem Pfostenknaller von Mert Köse auch das nötige Glück. Unsere Torschützen waren Dennis Jikeli, Mark Schildt und Kerim Karayel. Das Team von Mustafa Cakal ist gestolpert, aber nicht gefallen, hat aber einmal mehr gezeigt bekommen dass es in dieser Bezirksliga keine leichten Gegner gibt.

Für die Spende des Spielballs bedanken wir uns herzlich bei der Schreinerei Holzart, Bernd Rebmann, Schönaich!