Vatertag-Radtour vom 25.05.2017

Am 26. Mai um 10 Uhr trafen sich zehn gut gelaunte Radler, die sich bei schönstem Wetter, zur Vatertagstour auf machten.
Als erstes Ziel wurde die Hocketse an der Schalkwiese in Ehningen ausgemacht um das erste wohl gekühlte Getränk zu sich zunehmen.
Von dort ging es dann auf mehr oder weniger direktem Weg zum Garten der Jünthner’s wo der Grill bereits vorgeheizt war, zudem Bier und Hugo kalt lagerten.
Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit reichlich Sonne ging es dann gegen 18 Uhr wieder auf den Heimweg … aber nicht ohne einen Zwischenstopp an der Eisdiele in Holzgerlingen.
Zum Abschluss gab es dann noch einen Absacker im Biergarten der Eichstube,
womit dann ein sehr schöner Tag zu Ende ging.
Ein großer Dank gilt Günther Mayer, der eine hervorragende Route geplant hatte, ebenso Heike und Markus Jünthner, die wiedermal hervorragende Gastgeber in ihrem Garten waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour …

(Bericht Volker Michels)