Trauerspiel!


Chapeau!
Unsere Zweite Mannschaft lieferte einen großen Kampf gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Hildrizhausen. Am Ende war aber das Tor von Marco Wacker zu wenig und man verließ zwar mit leerem Punktekonto, aber erhobenen Hauptes das Spielfeld in Hildrizhausen. Chapeau, Jungs!

Reifeprüfung (einmal mehr) nicht bestanden!
Einmal mehr hat unsere Erste heute gezeigt, dass das schielen auf den Relegationsplatz so unnötig wie ein Kropf ist. Eine Mannschaft in der jede Ordnung und der verletzte Kapitän Jonas Sage an allen Ecken und Enden fehlte. Zur indiskutablen Teamleistung kam in der 60. Min. noch eine gelb-rote Karte für Kerim Karayel und eine „suboptimale“ Schiedsrichterleistung. Dieses „Paket“ an Maluspunkten  nahmen die Deckenpfronner gerne an und fertigten unsere Mannschaft mit 4:1 in deren eigenem Haus ab. Zu gleicher Zeit haben sowohl die Althengstetter als auch die Darmsheimer ihre Spiele verloren, so dass ein Punkterückstand hätte verkleinert werden können. Aber nein, immer wenn es darum geht, sind wir nicht da! Nicht gut!