Tore genug, aber nur ein Punkt!

TSV Schönaich II – SV Deckenpfronn II 2:3
Für unsere Zweite, die sich augenblicklich aus unerfindlichen Gründen schwer tut, war es heute ein „Black Saturday“. Alles was noch vor Wochen einfach klappte, geht aktuell schief und so konnte leider wieder nicht gepunktet werden. Schade! Torschützen waren: Tim Walzer, Liridon Kumnova.
Es spielten: Simon Eiler, Christopher Wendel, Torben Kaller, Tim Walzer, Lukas Feuersänger, Christoph Hertfelder, Axel Schlecht, Tim Koch, Cengiz Tunc, Filippo Berretta, Fabio Tridico, Agan Zymeri, Liridon Kumnova, Enrico Rimmele, Dennis Bauer.

TSV Schönaich – SV Deckenpfronn 3:3
Die Moral vom Spiel in Herrenberg, wo man sich nach 4:1-Rückstand noch einmal auf 4:3 herankämpfte, hat unsere Bezirksligamannschaft trotz der Niederlage behalten. Erneut musste zweimal ein Rückstand aufgeholt werden, aber dann ging unsere Elf in der 75. Minute erstmals verdient in Führung. Leider, nicht das erste Mal, tut sich die Mannschaft dann schwer einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, und so gelang den Deckenpfronner Gästen in der 88. Minute per Elfmeter (Handspiel) der späte Ausgleichstreffer. Wieder blieben, wie bei den Spielen gegen Rohrau und Althengstett, zwei Punkte auf der Strecke. Torschütze war Aron Krafft (2x) und ein Deckenpfronner Eigentor.
Erwähnenswert, denn das zeigt den Charakter der in der Mannschaft steckt: Es gab eine strittige Szene, Ball über der Linie oder nicht war die Frage, die der Schiedsrichter als Tor wertete. Es wäre die 4:2-Führung und damit der Sieg gewesen. Aber unser Spieler Aron Krafft meldete dem Schiedsrichter, der Ball sei nicht hinter der Linie gewesen. Sportliche Fairness pur! 
Es spielten: Simon Eiler, Andreas Quindt, Jonas Sage, Juan-Antonio Lukic, Aron Krafft, Petar Tomic, Joshua Mack, Thomas Quindt (65. Filip Moreira), Dennis Jikeli, Alex Wendel (84. Sandro Sieger), Marc Weikert (76. Marco Wacker).