Sonnenschein auf der Elsenhalde!

Bei strahlenden blauem, wolkenfreien Himmel und herrlichem Sonnenschein schafften es unsere beiden Teams sechs Punkte in Schönaich zu behalten. Bravo!

TSV Schönaich II – K.F.I.B. Sindelfingen 2:0
Mit diesem Sieg kann endgültig gesagt werden, dass es Trainer Oto Juric  geschafft hat seinen Spielern die Freude am Fußballspiel neu zu vermitteln. Nur eine (nach großem Kampf knappe) Niederlage seit der Winterpause gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Hildrizhausen spricht eine deutliche Sprache. Heute war Oto Juric voll des Lobes für seine Kicker, denen er ein prima Spiel, eine sehr gute Präsenz und eine hervorragende, gemeinsame Arbeit gegen den Ball bescheinigte. Ein Sonderlob gab es für den Doppeltorschützen Liridon Kumnova, der das gute Teamwork in zwei Tore umwandelte. Insbesondere sein zweites Tor hatte es in sich als er in (Zitat Oto Juric) „Ronaldo-Manier“ mit einem tollen Fallrückzieher den 2:0-Sieg vollendete. „Hochverdienter Sieg“ brachte es der Trainer auf den Punkt!

TSV Schönaich – TSV Haiterbach 2:1
Von einem verdienten Sieg sprach Trainer Mustafa Cakal, der heute auf Grund von Konfirmationsfeiern und Verletzten mit dem letzten Aufgebot antreten musste. Trotzdem gelang es seinem Team dem Spiel, in dem es im Grunde um nichts mehr ging, den Stempel aufzudrücken und das Beste aus der eingeschränkten Personalsituation zu machen: Einen Sieg!
Die Torschützen waren Roko Agatic (wer sonst?) und Yannik Rueß (vom Karlsruher Bahnhof direkt auf’s Spielfeld!).
Es spielten: Darko Baic, Benno Jikeli (46. Dennis Jikeli), Srdjan Savic, Thomas Quindt, Joshua Mack, Roko Agatic, Qendrim Jaha, Yannik Rueß (57. Fabian Wendel), Hakki Tunc, Jason Ballach (64. Liridon Kumnova), Ilyas Karayel.

Kompliment an beide Mannschaften!