Sechs Tore und sechs Punkte!

SV Böblingen II – TSV Schönaich II 1:2
Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung und einem sehr disziplinierten Auftritt nahm das Juric-Team heute drei Punkte mit aus Böblingen nach Hause. Trainer Oto Juric fasste knapp und eigener Wortschöpfung zusammen, Zitat: „Überverdient!“ Nicht gefallen hat ihm (einmal mehr) die Chancenverwertung die nach wie vor mangelhaft ist und die dann immer wieder klare Verhältnisse „wackelig“ macht. Vorher hatten Chris Wendel (29.) und Matthias Scheele (54.) ihr Team mit 2:0 in Front geschossen, aber in der Folge ließen seine Mannen erneut klarste Torchancen ungenutzt. So kam nach dem Anschlusstreffer der Böblingen noch etwas Hektik auf, aber die Mannschaft brachte den Sieg letztlich mit Bravour über die Ziellinie. Chris Wendel, Aaron Ulmer und Dauertorschütze Matthias Scheele bekamen ein Sonderlob ihres Trainers. Sie ragten aus einer bestens eingestellten Mannschaft noch ein Stück heraus! Spitze!
Es spielten: Simon Eiler, Fabian Wendel, Chris Wendel, Torben Kaller, Aaron Ulmer, Liridon Kumnova, Matthias Scheele, Tim Walzer, Mario Linhard, Tim Koch, Fabio Tridico, Cengiz Tunc, Dennis Bauer, Servet Bayazit

SV Nufringen – TSV Schönaich 0:4
Nach der Heimniederlage gegen Aufsteiger Gültlingen nahm Trainer Patrik Stierle sein Team heute in die Pflicht! Seine Worte wurden von seiner Mannschaft gehört, mit auf das Feld genommen und dort in Taten, respektive Tore umgesetzt! In regelmäßigen Abständen wurden mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung, die den Nufringern so gut wie nichts zuließ, die Tore erzielt. Am Ende waren es vier! Marc Weikert machte in der 17. Min. den Anfang und Petar Tomic zeigte in der 27. Min. dass er es auch kann. Mit einem zwei Tore Vorsprung ging es in die Pause. Wenig nach der Pause verlor Nufringen einen Spieler durch eine rote Karte und unsere Mannschaft wusste die Räume zu nutzen, so dass Juan-Antonio Lukic (61.) und erneut Petar Tomic (64.) mit ihren Toren den Endstand von 4:0-Endstand herstellen konnten. Prima!
Es spielten: Fabian Rebmann (46. Lulzim Berisha), Andreas Quindt, Jonas Sage, Thomas Quindt, Marc Weikert (65. Marco Wacker), Juan-Antonio Lukic, Dennis Jikeli, Petar Tomic (68. Filippo Berretta),  Joshua Mack, Vincent Rezmann (68. Enrico Rimmele)