Sechs Kerzen für den Weihnachtsbaum

12376523_464302280419571_7527606418128009741_n

Sechs Tore und sechs Punkte heißt die Tagesausbeute unserer beiden Teams nach
dem letzten Spieltag vor der Winterpause. Mehr geht nicht!

Oto Juric’s Mannschaft tat sich gegen die Sindelfinger lange Zeit etwas schwer, nutzte beste Chancen nicht und geriet gar in Rückstand. Dieser dauerte jedoch nur zehn Minuten an, dann sorgte Kevin Petralia mit einem schönen Kopfballtreffer für den verdienten Ausgleich. Weitere acht Minuten später sorgten die Sindelfinger mit einem Eigentor für die TSV-Führung. Nach der Pause legte unsere Zweite noch eine Schippe drauf und zog, bei einem unbedeutenden Gegentreffer von Radnik, auf 5:2 davon (Tore: Marco Turzer, Volkan Atalay, Roman Rueß).

Mustafa Cakals Team machte es mehr als spannend. Trotz ständiger Feldüberlegenheit Pfostenschüssen durch Benno Jikeli und Mark Schildt wollte der Ball nicht über die Linie. Mit 0:0 ging es in die Pause. Danach legte unser Team, Vorbild TSV II, eine Schippe Kohle mehr auf und drängte trotz einem Mann weniger (Ahmed Ünal hatte in der 60. Min. Gelb-Rot bekommen) auf die Führung, die dem überragenden Thomas Quindt in der 69. Minute nach einem Eckball per Kopf gelang. Diese Führung wurde verteidigt und Torhüter Alex Friedrich war es nach einem Herrenberger Freistoß in der Schlussminute vorbehalten mit einer fantastischen Parade den verdienten Sieg zu sichern!
Bravo an beide Teams!

Der Spielball für das Bezirksligaspiel wurde von der Schreinerei Holzart, Bernd Rebmann, Schönaich gespendet. Herzlichen Dank dafür!