Schönaicher Sieger!


Der Sieger hieß heute Abend bei strömendem Regen und heftigen Windböen Bernd Gluiber, der Schönaicher Trainer des SV Rohrau, während unsere Kicker in der 3. Pokalrunde die Segel streichen mussten. Zehn Minuten konnte unsere Zweite mithalten, dann ging es mitunter viel zu schnell und die Bezirksligamannschaft aus Rohrau zog bis zur Halbzeitpause auf 3:0 davon. Nach der Pause, Rohrau ließ nun den einen oder anderen Schritt weg, konnte unser Team die Begegnung ausgeglichen gestalten und kam durch Tore von Fabio Tridico per Kopf und Axel Schlecht mit einem schönen Freistoßtreffer noch zum Anschluss, dies aber zu spät, denn wenige Zeigerumdrehungen später war Schluss. Fazit: Oto Juric’s Team hat sich gut geschlagen, der SV Rohrau war stärker. Wir gratulieren dem SV Rohrau I zum Einzug in die 4. Runde.