Platz zwei gewonnen, Platz eins verloren!

1780738_497871527062646_8323291079829154339_n

Mit einem verdienten Sieg meldete sich das Team von Trainer Oto Juric aus der Winterpause zurück. Unsere Zweite war spielüberlegen, aber trotz einer beruhigenden 2:0-Führung (2 x Volkan Atalay) gelang im Spiel nach vorne noch längst nicht alles. Der letzte Pass erreichte den eigenen Mann oft nicht. Doch trotz des Anschlusstreffers von Dagersheim zehn Minuten vor Spielende, gab unser Team den Sieg nicht mehr her, und steht damit auf Tabellenplatz 2. Freude!

Mustafa Cakals Mannschaft rannte fünfundsiebzig Minuten einem frühen Rückstand hinterher, hatte aber zu keinem Zeitpunkt die richtigen Mittel um die Dagersheimer Abwehr in ernstliche Schwierigkeiten zu bringen. Die Dagersheimer gewannen die Zweikämpfe am oder im Strafraum und leiteten daraus Konter ein. Je ein Pfosten- und Lattentreffer zeugen davon. Die gerade gewonnene Tabellenführung ist damit wieder futsch. Enttäuschung!