Lebt denn der TSV Schönaich noch?

praesentation1
Ja, er lebt noch, er lebt noch! Mit 6 Punkten im Gepäck kehrten unsere Fußballer heute, nach Umstellung von Sommer-auf Winterzeit bereits bei Dunkelheit, von den Auswärtsbegegnungen nach Schönaich zurück!
FV Radnik Sindelfingen – TSV Schönaich II 1:4
Trainer Oto Juric brachte es auf den Punkt: „Unser Spiel war nicht so gut, aber der Sieg absolut verdient und die 3 Punkte nehmen wir gerne mit nach Schönaich!“ Seine Mannschaft war das stets überlegene Team, und der Liveticker der Heimmannschaft twitterte bereits zur Halbzeit, Zitat: „Das Spiel scheint schon zur Pause entschieden…., nur wenig spricht für ein Comeback von Radnik.“  Er sollte recht behalten, unser Team ließ zu keinen Zeitpunkt Zweifel am Sieger aufkommen. Die Torschützen waren: Tim Koch (2x), Volkan Atalay, Liridon Kumnova.

TSV Haiterbach I – TSV Schönaich I 2:3
Dem Aufsteiger Haiterbach gelang das Kunststück aus eineinhalb Chancen zwei Tore zu machen. Bereits in der 8. Min. gingen die Hausherren nach einer Uneinigkeit in der Abwehr in Führung und die Mannschaft von Mustafa Cakal musste einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Dies aber tat sie sehr geduldig und es entstand ein Spiel auf ein Tor. Trotzdem dauerte es noch bis zur 43. Min. als es auf der linken Spielfeldseite einen Freistoß gab. Adnan Cavcic, führte aus, spielte den Ball kurz auf Qendrim Jaha der direkt abzog und ihn aus spitzem Winkel unhaltbar unter den Querbalken zimmerte. Ausgleich!
Nach der Pause, so erwartete die kleine Schönaicher Fangemeinde, würde unsere Mannschaft den Sack zumachen. Aber, wie in Halbzeit 1, nach einem Freistoß an die Latte fiel der Ball einem Haiterbacher vor die Füße und der nutzte die unverhoffte Chance. Erneuter Rückstand! Diesmal aber nur für einen kurzen Moment, denn bereits im Gegenzug konnte Florian Mayer den Ausgleich herstellen. In der 65. Min. gelang Can Miftar, auch heute wieder Unruheherd und Aktivposten, nach dynamischem Antritt, aus 15 Metern mit einem Flachschuss ins rechte Toreck der hochverdiente Siegtreffer!