Landesliga – wir kommen nicht! :-(

13422328_527895290726936_4715778079437414988_o

„Wer in die Landesliga will muss Meister werden!“
Einmal mehr bewahrheitete sich diese Aussage eines Kenners heute Abend in Pfullingen. Es muss ewige Zeiten her sein, möglicherweise noch nie geschehen, dass es ein Verein aus dem Bezirk BB/Calw über den Weg der Relegation in die Landesliga geschafft hat. Jedenfalls können sich auch alte Hasen nicht an einen solchen Fall erinnern.
Heute war der „Kelch des Scheiterns“ an unsere Mannschaft weitergereicht worden. Genau wie Gechingen im vergangenen Jahr war direkt im ersten Spiel „Ende Gelände“. Die Reutlinger behielten mit 3:0, möglicherweise 1..2 Tore zu hoch, aber letztlich verdient die Oberhand.
Jetzt gilt es die Enttäuschung zu verarbeiten, den Kopf freizubekommen und am 05. Juli vom Start der Vorbereitung weg mit voller Konzentration am unveränderten Ziel zu arbeiten: Aufstieg in die Landesliga!