Fair geht (Ehren)Tor!

Fair geht vor, fair geht (Ehren)Tor!

Unsere beiden Aktiventeams waren sich heute einig, ohne Tor sollten die Gäste aus Bondorf den 35km weiten Rückweg in die Heimatgemeinde nicht antreten und ließen deshalb in beiden Spielen je einen Ehrentreffer zu, während sie selbst das runde Leder kräftig beharkten und ein ums andere mal einnetzten.

Kreisliga B: TSV Schönaich II – SV Bondorf II 4:1
Drei gute Nachrichten gibt es für unsere Zweite zu vermelden: Zum einem wurde heute nach einem Tief der zweite Sieg in Folge geholt, des Weiteren kehrt die Freude am Fußballspiel zurück und schließlich wird der Trainer der Mannschaft auch in kommender Saison Oto Juric heißen. Er hat zur Freude der Verantwortlichen und seiner Mannschaft heute sein Bleiben mit Abteilungsleiter Lutz per Handschlag fixiert.
Zum Spiel: Unsere Mannschaft war stets spielbestimmend und hatte die Bondorfer im Griff. Torhüter Patrick Ahrend brachte es mit einem anerkennenden Zuruf an seine Vorderleute auf den Punkt, Zitat: „Klasse Abwehrarbeit, Jungs!“ Die Abwehrarbeit stimmte und vorne ließ man sich nicht lumpen und so konnten sich Liridon Kumnova (2x), Roman Rueß und Dennis Jikeli in die Torschützenliste eintragen. Gut gemacht!
Es spielten: Patrick Ahrend, Fabian Wendel, Christopher Wendel, Dennis Jikeli, Liridon Kumnova, Roman Rueß, Axel Schlecht, Tim Koch, Marco Wacker, Marc Weikert, Fabio Tridico, Benjamin Cavara, Dominik Becker, Malek Alnajjar.

Bezirksliga: TSV Schönaich – SV Bondorf  9:1
Nur ein Buchstabe machte den Unterschied, nämlich von „Balkon“ zu „Balkan“! Während sich die Bondorfer Elf im Sommertraum auf dem „Balkon“ wähnte, war unser Dreamteam vom „Balkan“ Srdjan Savic/ Roko Agatic in bester Spiel-und Torlaune. Bereits zur Halbzeit führte man gegen bedauernswerte, hoffnungslos unterlegene Bondorfer, ein Schatten der Mannschaft von letzter Saison, bereits mit 5:0. Der Drops war damit gelutscht, aber Mustafa Cakals Mannschaft hatte Lust auf mehr und so legten seine Kicker in Hälfte zwei noch einmal vier Treffer nach. Die Torschützen waren: Srdjan Savic (3x), Roko Agatic (3x), Ilyas Karayel, Andreas Quindt, Kerim Karayel.
Es spielten: Darko Baic, Alexander Wendel (58. Jonas Sage), Andreas Quindt, Ilyas Karayel, Daniel Zöller (72. Joshua Mack), Qendrim Jaha, Benno Jikeli (46. Hakki Tunc), Thomas Quindt, Roko Agatic, Florian Mayer, Srdjan Savic (58. Kerim Karayel)