Drei und Null!


Das Spielergebnis unserer Ersten ist gleichsam auch die TSV-Bilanz des 25. Spieltages. Während sich das Team von Trainer Oto Juric schadlos hielt und verdiente drei Punkte holte, stand die Mannschaft von Trainer Mustafa Cakal neben sich.
Fortuna Böblingen II – TSV Schönaich II 3:6
Zu Anfang war es ein Spiel auf Augenhöhe und schon nach 20 Minuten stand es 2:2. Dann aber trennten sich die Wege, denn Fortuna ließ nach, während unser Team zulegen konnte und so war es am Ende ein ungefährdeter und hochverdienter Sieg. Zu erwähnen ist dass Trainer Oto Juric mit Mark Weikert und Joshua Mack zwei A-Junioren ins kalte Aktivenwasser warf und beide ihre Sache prima gemacht haben. Weiterhin wünschen wir Dennis Bauer, der sich verletzte, schnelle und gute Besserung! Unsere Torschützen waren: Tore: 3 x Liridon Kumnova, Angelo Buscemi, 2 x Christoph Hertfelder
Fortuna Böblingen I – TSV Schönaich I 3:0
Kapitän Jonas Sage versuchte verzweifelt seine Mitspieler auf-und wachzurütteln, vergebens. Von Anfang an rannte man gegen gut verteidigende Fortunen an, jedoch ohne ein Rezept, ohne eine Idee. Der Rückstand nach einem Elfmeter (angeschossene Hand) war unglücklich und zunächst nicht tragisch. Allerdings bekam man mit fortgesetzter Spieldauer mehr und mehr das Gefühl, dass man heute nochmals drei Stunden spielen könnte ohne einen Treffer zu erzielen. Die Offensivqualitäten der Fortuna sind bekannt, und so führten zwei Konter zum Endstand von 3:0. Trainer Mustafa Cakal war, wie die TSV-Fangemeinde auch, bedient und kündigte entsprechende Maßnahmen  an.