Die Begeisterung ins Gesicht geschrieben!

dfb

Am vergangenen Montag machte das DFB-Mobil in Schönaich halt. Unsere C/D-Juniorinnen stellten sich für zum Demonstrationstraining zur Verfügung, die vom  DFB-Teamer Julian durchgeführt wurde. DFB-Teamerin Anna erklärte derweil unseren interessierten und aufmerksamen Trainern die Trainingseinheit und beantwortete deren Fragen. Sie stellte fest – in Schönaich sind die Trainer informiert und machen schon sehr viel richtig. Im Anschluss an die Trainingseinheit ging es zum Theorieteil in den TSV-Jugendraum. Dort wurde nochmals auf das Demotraining eingegangen. Auch aktuelle Informationen zu den Hallenspieltagen und zur Erlangung einer  Trainerlizenz beim DFB wurden gegeben. Ein interessanter und überaus informativer Abend.

Vielen Dank an die beiden DFB-Teamer Anna und Julian!