Aus Regen wurde Schnee..


..und aus einem guten Spiel unserer Zweiten wurden null Punkte! So kann man das Auswärtsspiel gegen Böblingen kurz zusammenfassen. Die Witterungsbedingungen wurden von Minute zu Minute schlechter, aber, die wenigen Zuschauer waren sich nach Spielende einig, dass sie ein Kreisliga-Spiel auf gutem Niveau mit dem glücklicheren Ende für unsere Böblinger Nachbarn gesehen hatten. Es zeigt sich, die Luft um die Spitze der Kreisliga B ist dünn, und es muss die Offensivkraft, das Durchsetzen im Strafraum verbessert werden. Die Mannschaft von Oto Juric spielt einen prima Fußball, aber im Abschluss werden beste Chancen (mitunter kläglich) vergeben. Wer aufsteigen will darf dies nicht tun, was uns heute gezeigt wurde.
Es spielten: Patrick Ahrend, Fabian Wendel, Michael Lenson, Christopher Wendel, Marc Weikert, Liridon Kumnova, Roman Schmidt, Tim Koch, Andrew Schönhaar, Benjamin Cavara, Fabio Tridico, Christoph Hertfelder, Cengiz Tunc, Axel Schlecht, Richard Riedlinger.

Das Bezirksligaspiel gegen die SGM Neuweiler/ Oberkollwangen wurde wegen geschlossener Schnneedecke abgesagt. Es wir am 01.11. (Allerheiligen) um 14:30 Uhr nachgeholt.