Aller guten Dinge sind drei!


Einen Tag nach einem gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim zeigte sich, dass der Anschauungsunterricht bei den Profis gewirkt hat. Bestens gelaunt klappte Kapitän Jonas Sage den Ausrüstungskoffer zu und sagte, Zitat: „Da sind drei wichtige Tore und drei noch wichtigere Punkte drin!“ Er und seine Mannschaftskameraden lieferten heute, eine Woche nach der Heimniederlage gegen Deckenpfronn, gegen den SV Nufringen einen tollen Job ab! Gelungene Revanche für eine sehr unverdiente Niederlage im seinerzeitigen Heimspiel gegen die Nufringer. „Ich habe mich nach dem Training am vergangenen Dienstag mit den Führungsspielern zusammengesetzt, und wir haben gemeinsam einige Dinge besprochen die wir ändern wollten. Das haben wir heute prima umgesetzt, die Mannschaft war sehr fokussiert und hat den Nufringern nur wenig zugelassen. Ein hochverdienter Sieg“, sagte Trainer Mustafa Cakal sichtlich erleichtert über drei sehr wichtige Punkte. Die Torschützen waren Petar Tomic, Niklas Mayer und Thomas Quindt.
Es spielten: Lulzim Berisha, Thomas Quindt, Dennis Jikeli (87. Enrico Rimmele), Jonas Sage, Andreas Quindt, Petar Tomic (71. Matthias Scheele), Benno Jikeli, Marc Weikert (68. Liridon Kumnova), Marco Wacker (77. Tim Walzer), Niklas Mayer, Anto Babic.