Aller guten Dinge sind drei!

titel
Drei siegreiche Spieltage in Folge, heute drei Tore und drei Punkte, aller guten Dinge sind drei!
Nach einer nervösen ersten Viertelstunde in der unsere Gäste vom TV Darmsheim zwei Chancen hatten, bekam unsere Mannschaft zusehends die notwendige Sicherheit. Ab diesem Zeitpunkt lief der „TSV-Express“ unablässig in Richtung des Darmsheimer Tors. Einmal mehr war es dann Mark Schildt der mit seinem achten Saisontor in der 34. Min. den Riegel knackte, und zur Führung einlochte. Zum günstigen Zeitpunkt, nach einem Fehler des Darmsheimer Keepers, konnte Christoph Wagner eine Minute vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhen.
Nach dem Wechsel blieb unser Team am Drücker, hatte weitere gute Torchancen und doch dauerte es bis zur 80. Min. bis der 3:0-Endstand hergestellt wurde. Kerim Karayel, selbst im Strafraum von den Beinen geholt, verwandelte den resultierenden Elfer souverän.
Lob gab es für unsere Mannschaft nach dem Schlusspfiff durch Mustafa Cakal, Anerkennung durch den Darmsheimer Trainer Tobias Lindner und die Tabellenführung obendrauf. Sind aller guten Dinge nicht drei?

Für die Spende des Spielballs bedanken wir uns herzlich bei der HEM Tankstelle, Oscar Giangrande, Schönaich!