Abteilungsführung 2011 – 2019

Nachdem ich bereits seit der Abteilungsversammlung am 01. März die Geschäfte der Fußballabteilung nur noch kommissarisch geführt habe, werde ich mich nun mit dem Saisonende ins zweite Glied der Fußballabteilung verabschieden.

In acht anstrengenden Jahren an der Spitze ist es mir gelungen der Fußballabteilung ein neues, ein sympathisches Gesicht zu geben. Wir haben uns stark verändert in unserem Benehmen und Auftreten im eigenen Stadion und auf den auswärtigen Plätzen. Die TSV-Fußballabteilung wurde ein verlässlicher Partner für die Vereinsführung, für die Gemeindeverwaltung, für die umliegenden Vereine und für unsere Spieler. Entsprechende Rückmeldungen aus nah und fern bezeugen diese Veränderung zum Positiven. Diese Veränderungen einzuleiten und herbeizuführen haben viel Kraft und noch mehr Zeit gekostet, und ich möchte deshalb künftig etwas kürzertreten, ohne mich aber ganz zurückzuziehen. Ich werde Teil des Teams bleiben und meine Erfahrung weiter einbringen! Leider ist meine Nachfolge in der Abteilungsführung nach wie vor vakant. Im Hintergrund wird dazu an Lösungen und künftigen Zuständigkeiten gearbeitet.

Allen die mich in den vergangenen acht Jahren unterstützt und begleitet haben, sage ich ganz herzlichen Dank!
Euer
Jürgen „Chuck“ Lutz