Archiv für den Monat: Dezember 2017

AH-Besenbesuch vom 11.November 2017

Nachdem nunmehr jahrelangen Stadtbesenbesuchen in Sindelfingen,planten wir wieder einmal eine traditionelle Beseneinkehr direkt ins Remstaler Weinanbaugebiet.

Mit dem Autobus nach Böblingen, von dort aus mit der S-Bahn und einem Zwischenumstieg am Ziel in Weinstadt/Beutelsbach angekommen. Die restliche Gehzeit betrug gerade mal drei Minuten zum „Fritzle-Besen“ bei Familie Wahler. Im gemütlichen Lokal bei freundlicher Gesellschaft, war bereits mittendrin eine Tafel für uns vorreserviert.
Ob deftiges Wengertervesper oder Schwäbische Spezialitäten, dazu das ausgesuchte Viertele, genau das richtige entsprechend der tristen Herbstzeit.
Freizügig spendiert durch Neueinsteiger, oder einfach der guten Laune wegen, kamen im Nachgang immer wieder mal Häppchen oder ähnliches auf den Tisch.
Mit einem Tresterbrand von der Wirtin, verabschiedeten wir uns dankend, um die 23.00 Uhr S-Bahn in Richtung Heimat zu erreichen.

Es war ein schöner, lustiger Abend, was neben dem Sport eine Vereinsgemeinschaft ausmacht…
Vielen Dank an alle Teilnehmenden.