Archiv für den Monat: August 2016

3 + 3 = 6

imageDer Saisonauftakt ist mit beiden Teams gelungen! War man sich bei der Punkteverteilung noch einig, beide Mannschaften erkämpften einen Dreier, so war heute unsere Zweite für’s Toreschießen zuständig, legte gleich einmal deren fünf vor (Torschützen: Volkan Atalay, Christoph Hertfelder, Liridon Kumnova, Yannik Rueß, Axel Schlecht) und fuhr einen zu keiner Zeit gefährdeten souveränen Sieg ein. Ungleich schwerer tat sich unsere Erste gegen die junge Herrenberger Mannschaft der es gelang bis zur Schlussminute das torlose Remis zu halten. Aber wohl dem der einen Mark Schildt hat! Er war es der sich mit dem Unentschieden nicht abfinden wollte, in der 90. Minute zum 1:0-Sieg einnetzte und damit die Rechnung der Überschrift perfekt machte: 6 Punkte und 6 Tore für unseren TSV!!

Den Spielball für das Bezirksligaspiel spendete unser Trainer Mustafa Cakal. Herzlichen Dank!

Change the name of the game!

TSV I_Homepage_16_17

Nach eins kommt zwei, sagt man. Wir haben es diesmal umgedreht und zunächst ein Fotoshooting mit unserem TSV II gemacht, und haben gestern mit dem TSV I nachgezogen.
Vielen Dank an unseren Fotografen Jürgen Buck der tolle Bilder von unseren Teams gemacht hat!

Sie kamen, spielten und…

Präsentation1…siegten! Bei der ersten Teilnahme an diesem Turnier, das bereits zum neunten Mal ausgetragen wurde, holte Mustafa Cakals Team direkt den Pokal und 300€ Preisgeld nach Schönaich! Insgesamt waren 16 Mannschaften, darunter sechs Bezirksligisten, am Start.
„Ein souveräner Durchmarsch auf hohem spielerischen Niveau bis ins Finale, und dort ein verdienter, wenn auch knapper 2:1 Erfolg gegen G-W Ottenbronn“ wurde bei der Siegerehrung vom Sprecher gesagt. Ja, ein schöner Erfolg, ein Sahnehäubchen, in einer nun zu Ende gehenden harten und intensiven Vorbereitungszeit für unsere Mannschaft. Prima, Gratulation!